#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aids

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aids

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin:
    ein "Ex-Freund" von mir mit dem ich über mehrere Monate hinweg (im Jahr 2006 und 2007) ungeschützten Verkehr hatte, hatte Ende des Jahres 2006 (zum ersten mal) einen eptileptischen Anfall. Da ich keinen Kontakt mehr mit ihm hab, kann ich nicht sagen, ob es einmalig war oder sowas danach noch öfters vorkam. Auf alle Fälle hab ich jetzt gehört, dass HIV-positive Menschen sowas auch haben können und das macht mir ein wenig Angst.

    Ende 2006 wurde bei mir ein Aids Test gemacht (wegen einer Operation)- HIV negativ. Danach hatte ich aber noch öfters Verkehr mit ihm bis ca. März 2007. 2007, als ich dann einen neuen Freund hatte, habe ich - sicherheitshalber nochmal einen HIV Test gemacht (im September oder Oktober) - wieder HIV negativ, zum Glück.

    Ich hab auch nie was gehört, dass dieser Ex Aids hat oder so, aber mir kommt das jetzt ein wenig komisch vor wegen dem eptileptischen Anfall und Kondylome könnte ich mir auch bei ihm geholt haben. Ich habe Angst. Bei einer normalen Blutuntersuchung sieht man HIV ja nicht, oder?


  • Re: Aids


    Hallo,

    HIV wird nur durch gezielte Blutuntersuchung festgestellt, von einem Zusammenhang mit Epilepsie ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Aids


      Im Fernsehen haben sie das jetzt mal gezeigt, dass HIV positive Menschen auch solche Anfälle haben.

      Ich habe 2006 bzw. 2007 2 HIV-Tests gemacht (einen im Zuge einer Operation und einen einfach so, zur Sicherheit). Allerdings hatte ich nach dem 1. Test noch ein paar mal Verkehr mit diesem Mann, der den eptileptischen Anfall hatte. Den 2. Test habe ich gemacht, da hatte ich schon 6 oder 7 Monate keinen Verkehr mit ihm.

      Hat HIV eigentlich auch einen Zusammenhang mit Kondylomen - weil solche könnte ich mir eventuell bei ihm geholt haben.

      Kommentar


      • Re: Aids


        Kondylome entstehen durch HPV, mit HIV gibt es da keinen Zusammenhang.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X