#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelkeit und ziehen in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelkeit und ziehen in der brust

    Hallo,
    kann es sein dass man 3 tage nach der möglichen befruchtung (29.03) schon die ersten anzeichen einer ss hat?
    habe seit ca. 5 tagen ständige schmerzen in der brust und mir wirds auch immer am vormittag bis mittag übel.

    danke für die antworten


  • Re: übelkeit und ziehen in der brust


    Hallo,

    das waere schon sehr frueh, ganz auszuschliessen ist es aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: übelkeit und ziehen in der brust


      Hallo,

      ich finde auch, dass es recht früh für SS-Anzeichen ist, allerdings hatte ich damals auch so früh viele Anzeichen der SS.
      Ich habe mich nur dagegen gesträubt, diese Anzeichen wahrzunehmen, weil ich es zwar wollte, aber nicht glauben konnte.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: übelkeit und ziehen in der brust


        danke für die antworten,
        muss mich wohl noch gedulden. aber die brustschmerzen sind bei mir absolut abnormal. wenn ich ma schmerzen hatte, dann nur kurz, aber nicht über 5 oder 6 tage hinweg.
        naja ma sehen was rauskommt.

        claudia was hattest du noch für anzeichen und ab wann ging das bei dir dann los?
        bei mir wärs heute der 10. tag nach der möglichen befruchtung.

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X