#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen und krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen und krämpfe

    Hallo, ich bin neu hier und brauche gleich rat.
    mein zyklus war diesen Monat sehr lang 46 Tage, erster Verdacht war schwangerschaft, wurde aber mit 3 tests und 2 mal ultraschall ausgeschlossen.
    Meine FA meinete ich habe eine gebärmutterentzündung.
    Ich nehme seit letzte woche dienstag Antibiotika, leider habe ich keine Besserung im gegenteil. Am freitag war kontrolltermin, und ich habe noch ein anderes Antibiotika und Schmerzmittel bekommen.

    Besserung ist nicht in Sicht im gegenteil ich habe starke schmerzen und krämpfe und habe das gefühl dass ich jeden moment umkippe wenn ich diese schmerzschübe habe.

    Ich nehme die medikamente jetzt fast eine Woche und empfinde immer noch keine Besserung.

    Jetzt habe ich am Samstag endlich meine periode bekommen, aber seit dem gehts mir noch viel schlechter.

    hab die Bettruhe wirklich streng eingehalten bin nur für die Toilette aufgestanden, aber es tut sich nichts, ausser dass es schlimmer wird.

    Habt ihr einen Rat oder Tipp?


    liebe Grüße


  • Re: Starke Schmerzen und krämpfe


    ich sollt vielleicht noch hinzufügen dass ich im januar eine konisation, aber meine ärztin meint das hängt nicht zusammen

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen und krämpfe


      Hallo,

      da die Beschwerden weiter anhalten, scheint die Therapie nicht in gewuenschter Form anzuschlagen. Aus der Ferne laesst sich der Befund leider nicht beurteilen, Sie sollten aber unbedingt baldmoeglichst eine Kontrolle durchfuehren lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X