#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonmangel mit Schwindelanfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonmangel mit Schwindelanfälle

    Hallo bin 38 Jahre
    Bei mir wurde eine Gelbkörperhormonmangel festgestellt und nehme Tabeltten dafür nach Zyklus 12 Tage dann 14 Tage einnahme . Ich nehme seit 2 Monaten nun habe ich festgestellt das ich Schwindelanfälle bekomme sowie müdigkeit. Die Schwindelanfälle sind manchmal sehr stark so das ich mich hinlegen muß. Und wenn es vorbei ist ist mir dann kalt. Nun weiß ich nicht ob es von den anderen Tabeltten kommt ich nehme bei noch Nebilet sowie Schilddrüsen(Unterfunktion)Tabeltten und weiß ich nicht was ich machen soll.
    Mein Arzt sagt weiter nehemen. Aber mir macht es ANgst da ich auch alleine bin
    Danke


  • Re: Hormonmangel mit Schwindelanfälle


    Hallo,

    ich wuerde der Schilderung nach eher einen Zusammenhang mit der Schilddruese sehen. Von daher waeren die Werte zu kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonmangel mit Schwindelanfälle


      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Laut mein Arzt sind die Schilddrüsenwerte in Ordnung, aber mir ist es aufgefallen seit ich für mein Gelbkörperhormonmangel Tabletten nehme das ich auch hin und wieder aufgeregt bin im Brustbereich . Was soll ich nur machen da mein Arzt auch nichts weiter unternimmt.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Hormonmangel mit Schwindelanfälle


        Hallo,

        Sie sollten dann den Kollegen um Umstellung auf ein anderes Praeparat bitten. Auch der Blutdruck ist natuerlich in Zusammenhang mit der Nebilet-Einnahme zu kontrollieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X