#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biopsienaht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biopsienaht

    Hallo!
    Ich hatte am Montag eine Biopsie (ein Stück Gewebe wurde rausgestanzt) und leider verlief das alles so ungünstig, dass ich mit einem Stich genäht werden musste. Die Naht liegt leider auch noch an einer so doofen Stelle, dass der Faden unheimlich stört (ist ein selbstauflösender Faden).
    Meine Frage ist: Wie lang dauert es etwa bis der Faden sich auflöst? Am Montag hab ich Kontrolle, könnte man ihn dann auch ziehen? (wie gesagt er stört mich unheimlich. Ich hab das Gefühl er reizt nur unnötig. Bei der letzten Biopsie vor 2 Jahren wurde nicht genäht und nach 2 Tagen war alles vergessen.)
    Außerdem meinte mein Arzt ich solle ein paar Tage auf Verkehr verzichten (damit die Wunde heilen kann). Geht das denn überhaupt solang der Faden noch drin ist?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Biopsienaht


    Hallo,

    es kann einige Tage dauern, bis die Faeden sich aufloesen, bei entsprechender Wundheilung kann man sie aber auch frueher ziehen. Auf GV sollte sie bis dahin verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X