#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo! Ich habe eine Frage zu Chlamydien! Ich habe heute die Benachrichtigung von meiner Frauenärztin erhalten, dass mein Test auf Chlamydien positiv war!

    Jetzt kommen bei meinem Partner verständlicherweise etwas Zweifel auf!
    Da bei ihm Ende November 08 wg. einer OP erst einen Clamydien-Test gemacht wurde und dieser negativ war!
    Da ich außer mit ihm allerdings mit niemanden anderen sexuellen Kontakt hatte frage ich bzw. wir uns nun wo diese Infektion herkommt!?
    Was könnte also außer GV die Ursache sein??
    Zur Info : wir sind seit fast 6 Jahren zusammen!

    Außerdem besteht die Frage: Ich habe eine Magenschleimhautentzündung seit ca. Okt./Nov. 08 und habe seit ca 2 Monaten Reizhusten-können diese beiden Sachen damit in Verbindung stehen oder können die Chlamydien zumindest dafür sorgen, dass das nicht abheilt!?

    Vielen Dank für eine schnelle Beantwortung meiner Fragen!!


  • Re: Chlamydien


    Hallo,

    Chlamydien werden, wenn auch in den meisten Faellen, nicht immer sexuell uebertragen, eine Ansteckung kann auch z.B. ueber Toilette, Sauna, usw. erfolgen. Zudem kann die Infektion ueber lange Zeit unbemerkt bleiben.
    Bei den genannten Beschwerden ist nicht von einem Zusammenhang auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X