#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Omep und Ventolair??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Omep und Ventolair??

    hallo
    ich glaube ich bin hier nicht ganz richtig aber ich möchte nur gern wissen

    ob sich Omep 20mg mit dem medi.Ventolair 100mg easi breathe verträgt?

    da sie immer sehr schnell antworten habe ich gedacht sie können mir da weiter helfen.

    liebe grüsse und vielen dank


  • Re: Omep und Ventolair??


    Hallo,

    Sie sind hier tatsächlich nicht im richtigen Forum.
    Als Selbstanwenderin dieser Medikamente weiß ich aber, dass sich beide Mittel "vertragen".

    Bitte aber künftig gleich und direkt vor Ort den Arzt dazu befragen der diese Medis verschreibt. Das ist das a und o einer Betreuung. D.h. man muss jedem Arzt sagen welche Medikamente man nimmt und wenn man neue verschrieben bekommt gleich nach der Wechselwirkung dazu befragen. Dies also bitte mit auf den Weg nehmen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Omep und Ventolair??


      Hallo,

      dabei ist von keiner Wechselwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Omep und Ventolair??


        -- moved topic --

        Kommentar


        Lädt...
        X