#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra Pflaster eine woche zu lang verwendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra Pflaster eine woche zu lang verwendet

    Hallo! Ich habe heute bemerkt dass ich scheinbar ein evra pflaster zu viel gepickt hatte. anstatt drei wochen habe ich nun schon 4 wochen das pflaster verwendet und es gestern abgerissen in der annahme es wäre das dritte und letzte gewesen.
    also habe ich meine tage um eine woche verschoben. sollte ich nun auf meine tage warten und dann ganz normal mein erstes pflaster kleben? und bin ich dann wieder ganz normal geschützt? bin ich in dieser woche jetzt auch noch geschützt?
    vielen dank für ihre hilfe, bin gerade etwas in panik da ich gestern sex hatte und mein 4.pflaster da ja schon ab war. kann dabei etwas passiert sein?
    liebe grüße nadja


  • Re: Evra Pflaster eine woche zu lang verwende


    Hallo,

    man kann das Pflaster auch im Langzeitzyklus anwenden. Legen Sie die Pause ganz wie gewohnt ein, der Schutz bleibt durchgehend erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X