#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo Doc,
    meine Tochter 17 hatte während der Menstration immer starke Schmerzen und zum Teil 2 Tage vorher Durchfall.Sie nimmt seit 2 Monaten Agnolyt ( Mönchpfeffer).Seit sie dieses Mittel nimmt sind die Schmerzen und das Durchfall ganz verschwunden.Nur bekommt sie ihre Regel nun seit diesen 2 Monaten genau nach 22 Tage.Ist dies normal?Vorher hatte sie immer alle 28-35 Tage die Regel.
    Gruß Sabin


  • Re: Mönchspfeffer


    Hallo,

    Mönchpfeffer ist dafür da den Zyklus zu regulieren. Ich denke aber auch hier muss man dem "Mittel" eine längere Chance geben .... Vielleicht pendelt es sich ja dann auch wieder ein. Schließlich muss der Körper sich auch erst an die neuen "Gepflogenheiten" gewöhnen.
    Wenn der Zyklus weiterhin so kurz ist, würde ich nochmal ein Gespräch mit dem Fa suchen. Ich persönlich würde aber zunächst noch 2-3 Zyklen warten. Der Doc hier wird Ihnen aber auch noch antworten .... vielleicht sieht eer es ja anders ..

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer


      Hallo,

      die Zykluslaenge kann durch verschiedene Einfluesse variieren. Da die Beschwerden nachgelassen haben, halte ich die weitere Anwendung des Praeparates durchaus fuer sinnvoll.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Mönchspfeffer


        Herzlichen Dank.

        Kommentar


        Lädt...
        X