#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke und anhaltende Blutung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke und anhaltende Blutung !

    Hallo alle zusammen,

    meine Mutter (41) hat schon seit drei Wochen ihre Regelblutung, die zudem sehr stark ausfällt. Als sie ihren FA aufsuchte, prüfte dieser zunächst die Lage der Spirale, doch alles war ok. Dann verschrieb er ihr Gestagen und Östrogen, da er eine Störung des Hormonhaushalts vermutete, doch zeigten diese keine Wirkung. Hat jemand von euch mit sowas vielleicht Erfahrungen gemacht ?? Was kann das sein bzw. wie ist dies therapierbar ?? Bitten um Rat und Erfahrungsaustausch. Danke.

    Liebe Grüße,
    Maggie


  • Re: Starke und anhaltende Blutung !


    Hallo,

    der Einsatz eines Gestagens ist in einem solchen Fall der richtige Schritt. Bringt das keinen Erfolg, koennte eine Ausschabung und Entfernung der Spirale notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X