#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu spermien + wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu spermien + wasser

    Hallo,

    ich hatte heute frün etwas Sperma an der Hand. Das habe ich mit einem Tempo abgewischt. Nach ca 10 Minuten bin ich dann ins Bad und habe mir die Hände mit Seife gewaschen (ganz normal, also nicht gebürstet oder extra lang). Dann habe ich geduscht und bin dabei natürlich auch in den Intimbereich mit der Hand gekommen.
    Muss ich mir Sorgen machen, dass dann immer noch Restspermien überlebten?
    Dachte Händewaschen reicht!


  • Re: frage zu spermien + wasser


    Hallo,

    in dem Fall besteht keinerlei Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X