#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parazervikalblock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parazervikalblock

    Sehr geehrter Herr Drr. Scheufele

    Bei mir wird nun tatsächlich die Mirena eingelegt. Mein Arzt hat mir dazu geraten, die Einlage wegen des engen Gebärmutterhales eine Parazervikalblockade durchzuführen.

    Was meinen Sie dazu ? Die Anästhesie ist sicher sehr schmerzhaft....oder ?
    Wird die Einlage dann schmerzfrei sein? Wenn die LA gut sitzt, sollte die Einlage möglich sein ? ich habe schon diverse Fehrversuche hinter mir....mein Kanal ist erstens eng und zweitens hat es da noch so eine Biegung, da bleibt man beim einlageversuch immer hängen....


    Ich kann meinem Arzt am Samstag mitteilen, ob die Anästhesie will oder nicht (dann habe ich den Termin für die Einlage).

    über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen

    Martha


  • Re: Parazervikalblock


    Hallo Martha,

    ob die Einlage bei Ihnen anatomisch moeglich ist, laesst sich aus der Ferne natuerlich nicht beurteilen. Wenn die Anaesthesie korrekt durchgefuehrt wird, ist das aber kaum mit Schmerzen verbunden und die Einlage ist dann vollkommen schmerzfrei.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Parazervikalblock


      Besten Dank für Ihre prompte Antwort....doch, es ist möglich, hatte die Mirena auch schon, damals wurde sie allerdings in Spinalanästhesie eingelgt.....

      Liebe Grüsse

      Martha

      Kommentar

      Lädt...
      X