#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Echovist+Schilddrüsenfehlfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echovist+Schilddrüsenfehlfunktion

    hallo doc,
    bei mir soll die durchgängigkeit der eileiter mittels echovist überprüft werden. da ich an einer schilddrüsenfehlfunktion leide und med. einnehmen muss, frage ich mich ob diese untersuchung bei mir überhaupt gemacht werden darf ? ich las einmal, dass man dann kein kontrastmittel geben darf ? lg


  • Re: Echovist+Schilddrüsenfehlfunktion


    Hallo,

    es handelt sich bei dem Mittel nur um Galactose, es kann trotz des Schilddruesenproblems angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X