#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klitoris klitorisvorhaaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klitoris klitorisvorhaaut

    Hallo.

    ich habe seid Monaten schmerzen zwischen den großen scharmlippen und der klitoris
    sowie der klitorisvorhaut es ist dort sehr rötlivh sieht entzündet aus
    und es sind stechende brennende schmerzen.
    Habe schon mehrmals Antibiotiker bekommen aber die beschwerden blieben.
    Zudem nocch sehr empfindlich die Haut Jeans kann ich wegen der reibung nicht mehr tragen. es ist zum weinen ich quäle mich richtig laufe von artzt zu artzt und keiner kann mir helfen. Können sie mir evtl helfen.

    LG Marion


  • Re: klitoris klitorisvorhaaut


    Hallo,

    man sollte durch Abstrich und Laboruntersuchung den Errege bestimmen, um dann gezielt behandeln zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X