#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Seit meiner letzten Pilzinfektion leide ich an ständigem Juckreiz in der Scheide und am Scheideneingang. Mein Arzt kann jedoch keine Pilze mehr auf dem Abstrich feststellen. Ich bin nun langsam echt ratlos und mir wäre es peinlich schon wieder zum Arzt zu gehen und ohne Diagnose wieder nach Hause geschickt zu werden.
    Könnte es sein dass Darmpilze, die den Darm durchdrungen haben und jetzt in der Scheide sitzen dafür verantwortlich sind? Oder sitzen die Pilze so hoch, dass sie durch die lokale Therapie nicht ausreichend behandelt werden können?
    Was könnte noch ein Grund für den ständigen Juckreiz sein?


  • Re: Juckreiz


    Hallo,

    abgesehen vom Pilz koennte auch eine andere, bakterielle Infektion bestehen. Das waere durch Laboruntersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juckreiz


      Es wurde ein großes Labor gemacht, bei dem die Probe eingeschickt wurde und auf verschiedenen Nährboden getestet wurde. Wird dabei auch auf Bakterien getestet?

      Kommentar


      • Re: Juckreiz


        Manche Infektionen, z.B. Chlamydien, erfordern eine gezielte Laboruntersuchung. Ob diese durchgefuehrt wurde, weiss Ihr FA.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X