#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hefepilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hefepilz

    hallo!

    ich hatte vor zwei wochen einen hefepilz in der scheide. dafuer habe ich von meiner gynaekologin canifug salbe und 3 zaepfchen bekommen. ich hatte schon die ganze zeit das gefuehl, dass es danach nicht richtig weg war, habe aber nichts gemacht, weil ich in den urlaub gefahren bin. jetzt ist es seit heute nacht wieder richtig schlimm. da ich immer noch im urlaub in den USA bin, kann ich nicht zum arzt. hier kann man aber mittel gegen hefepilze rezeptfrei kaufen. kann es mir schaden, wenn ich nach nur 2 wochen nochmal eine kur mit zaepfchen und salbe mache? auch wenn es von einer anderen marke/ hersteller ist, weil es canifug hier nicht gibt?

    danke fuer die antwort!


  • Re: hefepilz


    Hallo,

    sicher waere eine Kontrolluntersuchung besser, Sie koennen aber die erneute Behandlung mit einem entsprechenden Praeparat durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X