#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WJ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WJ?

    Hallo Doc
    ich bin 40 Jahre alt und bekomme seit kurzem meine Regel manchmal schon nach 23 Tage.Dann habe ich sie 2 Tage stark, danach bleibt die Blutung 1 Tag aus und dann wieder 1 Tag ganz leichte Schmierblutung.Habe auch seit 2 Monaten manchmal kurz Herzstolpern und ein Puls von 57.Dann wieder manchmal ganz kurzHerzrasen und erhöhter Puls.Kann das ganze schon mit den Wechseljahren zusammenhängen?
    Gruß Sabin


  • Re: WJ?


    Hallo Sabin,

    solche Abweichungen des Blutungsverlaufs liegen noch innerhalb der Norm, von Wechseljahren ist deshalb nicht auszugehen. Wenn das Herzproblem bestehen bleibt, waere an eine internistische Abklaerung zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: WJ?


      Herzlichen Dank für die Antwort.Werde es abklären lassen.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X