#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft Verkehr bei schlechtem Spermiogramm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft Verkehr bei schlechtem Spermiogramm?

    Sehr geehrte Docs!

    Dank dem Clomi, sind diesen ZK zwei wunderschöne Follies gereift!
    Gestern Nachmittag habe ich den ES ausgelöst und gesprungen sind die Eier letzte Nacht.
    Der FA hat das heute bestätigt.

    Nun frage ich mich, ob die Spermienqualität noch mehr abnimmt, wenn man wärend der fruchtbaren Zeit täglich Geschlechtsverkehr hat ???

    Liebe Grüße
    ceciel


  • Re: Wie oft Verkehr bei schlechtem Spermiogramm?


    Hallo,

    also, ich habe vor kurzem mal irgendwo gelesen, dass häufiger Sex gerade bei schlechter Spermienqualität angeraten ist.

    Gerade in Deiner fruchtbaren Zeit würde ich schauen, dass ich ihn so oft wie möglich einspanne....

    Viel Erfolg,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wie oft Verkehr bei schlechtem Spermiogramm?


      Danke für deine Antwort!!!!

      Wir hoffen und beten das es endlich klappt!

      Kommentar


      • Re: Wie oft Verkehr bei schlechtem Spermiogramm?


        Hallo,

        ich wuerde auch hier bei der Empfehlung bleiben, jeden zweiten Tag GV zu haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wie oft Verkehr bei schlechtem Spermiogramm?


          Hmmm, also ist täglicher GV eher nicht gut???

          Okay, danke für ihre Antwort!

          Kommentar


          • Re: Wie oft Verkehr bei schlechtem Spermiogramm?


            Die besten Erfolge sollen bei GV an jedem zweiten Tag erzielt werden, zumindest statistisch gesehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X