#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes genitales!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes genitales!

    Hallo,

    nachdem ich gut 1 Woche mit mittelschweren Schmerzen rumgelaufen bin,
    hauptsächlich beim Pipi machen und abputzen, hat mein Frauenartzt herpes
    genitales festgestellt. Hab geschwollene LK in der Leiste ( was ich im internet schon gelesen hab, das das vorkommen kann). Aber auch im Unterleib bis hin zum Bauchnabel, also wenn ich in den Nabel fasse merke ich die Lymphknoten.
    Kann das auch vom Herpes g. kommen? Also das die LK nicht nur Regional sondern auch etwas weiter verbreitet anschwellen?

    Mache mir etwas Sorgen.
    Lg eltta79


  • Re: Herpes genitales!


    Ps: bin seit 2 Wochen erkältet wodurch laut Frauenarzt auch der herpes g. kommen soll, oder zumindest mit zusammenhängt(|8))

    Kommentar


    • Re: Herpes genitales!


      Hallo,

      moeglich ist eine Lymphknotenreaktion dabei schon, im Nabelbereich halte ich da einen Zusammenhang aber eher fuer unwahrscheinlich. Da sollte eine weitere Abklaerung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Herpes genitales!


        Herpes kann bei einer infektionsbedingten Abwehrschwaeche zum Ausbruch kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X