#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken der scheide

    hallo!

    Ich war am wochenende auf einer Party, habe den letzten geschlechtsverkehr letzte woche am Montag gehabt, seit gestern habe ich ein fürchterliches jucken an der scheide mit außfluss! Habe dann mal geschaut, und an meinem kitzler bin ich leicht rot, und es tut auch ein bisschen weh wenn ich hin komme!
    Was kann das sein? Ich vermute einen Pilz, aber kann ich mir den am wochenende auf einer toilette geholt haben? Denn geschlechtsverkehr hatte ich ja letzte woche das letzte mal!

    Hoffe sie können mir helfen,
    Mit freundlichen grüßen
    Ulla


  • Re: Jucken der scheide


    Hallo,

    das klingt nach einer Infektion. Der Zeitpunkt der Ansteckung ist dabei nicht sicher zu bestimmen, da die Symptome auch erst etwas verzoegert auftreten koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X