#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Bei einer Routineuntersuchung wurden veränderte Zellen Typ 4 a festgestellt. Daraufhin wurde eine Konisation durchgeführt. Nun habe ich folgende Fragen: Muss sich mein Freund auch untersuchen lassen? Können sich nun immer wieder Zellen verändern, also bin ich jetzt immer infiziert und kann es damit immer wieder kriegen? Nützt jetzt auch noch eine Impfung? Stecken wir, mein Freund und ich, uns bei erneutem Geschlechtsverkehr wieder an?


  • Re: HPV


    Hallo,

    auch bei einem solchen Befund muss nicht unbedingt eine HPV-Infektion vorliegen. Auch wenn das der Fall sein sollte, muss es nicht erneut zu Zellveraenderungen kommen. Sind beide HPV-positiv, erfolgt die Ansteckung nicht mehr erneut. Eine Impfung ist dann nicht mehr angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X