#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nabelfistel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nabelfistel

    Ich habe eine Nabelfistel ist das Gefährlich.Muss eine Op sein ,oder kann man da mit Leben.Die Fistel macht mir keine beschwerden bis auf ein weinig flüssigkeit die austritt.


  • nabelfistel


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: nabelfistel


      Müssen muss man nichts...
      Aber die Fistel kann sich auch entzünden und Ärger machen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: nabelfistel


        Hi, meine hat sich entzündet und Ärger gemacht, zumindest 5 Monate Nabelentzündung wegen Urachusfistel. War bei zig Ärzten und gestern im Chirurgenzentrum. Op wahrscheinlich unumgänglich bald. Wie gehts Dir denn inzwischen? Man findet ja kaum was drüber.

        LG Ulrike

        Kommentar


        Lädt...
        X