#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bonasanit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonasanit

    Hallo, ich habe mir heute Bonasanit gekauft und möchte es nehmen, wegen meiner PMS. Nun steht in der Packungsbeilage, dass man nicht mehr als 50mg am Tag nehmen sollte, weil es sonst zu Nebenwirkungen und Abhängigkeit kommen kann. Aber eine Tablette hat schon 100 mg und laut der Packungsbeilage, soll man bei PMS- Beschwerden 2X täglich eine Bonasanit nehmen.
    Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Kann ich bedenkenlos 2 Tabletten täglich nehmen ohne das Nebenwirkungen auftreten?

    Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort!

    MfG
    Jetta


  • Re: Bonasanit


    Hallo,

    die Dosierung von 2x1 Tablette ist ueblich und sollte keine Probleme bereiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X