#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach Pilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach Pilzbehandlung

    Hallo!

    Ich habe etwas mehr als 2 Wochen eine 8-tägige Antibiotikakur beendet und dann eine Pilzinfektion gehabt, die sich bis zum Darmausgang ausgebreitet hatte.
    Ich habe 3 Tage mit Canestenzäpfchen behandelt, dann 4 Tage eine Kortikoid-Creme aufgetragen und jetzt noch 1 Woche Canesten.
    Nun habe ich den Pilz soweit besiegt, aber habe gestern entdeckt, dass am Po, dort wo ich eingecremt habe die Haut etwas abgeht-kann das von der Creme kommen?

    Ich habe von meinem FA eine Fettcreme "Deumavan mit Lavendel" bekommen zur Nachbehandlung und habe diese gestern erstmalig aufgetragen.
    Heute morgen hatte ich GV und beim Eindringen hat der Scheideneingang schon etwas gebrannt, nach dem GV haben die Schamlippen gebrannt.
    Das hielt eine Weile an und hörte dann wieder auf.
    Ich muss dazu sagen, dass wir schon seit längerem keinen Sex hatten, weils mir so schlecht ging.
    Kann das sein, dass diese ganze Region jetzt nach der ganzen Pilzbehandlung so empfindlich reagiert?
    Danke!


  • Re: Brennen nach Pilzbehandlung


    Hallo,

    die Haut kann empfindlich sein, vielleicht ist der Pilz aber auch nicht ganz ausgeheilt. Ich wuerde zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen nach Pilzbehandlung


      Danke erstmal für die schnelle Antwort.

      Ich versuche bereits einen Termin beim FA zu bekommen zur Kontrolle.

      Das Brennen ist aber das einzige was mir auffällt und es ist erst heute früh nach dem GV aufgetreten. Hab keinen Ausfluss oder Juckreiz und wenn ich ein Scheidenzäpfchen einführe ist auch kein krümeliger Belag da.

      Kommentar


      • Re: Brennen nach Pilzbehandlung


        Sicherheitshalber waere die Kontrolle dennoch angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X