#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wasser im bauch und angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wasser im bauch und angst

    liebe experten,

    ich habe ziemlich angst, weil bei mir heute bei der ultraschalluntersuchung waser im bauch festgestellt wurde. ich hatte einfach blähungen und darmgeräusche und war zur normalen blutuntersuchung bei meiner ärztin. die sagte dann, dass alle werte (auch leber etc) ok seien, aber dass ich anämisch bin und wenn ich schon zur spiegelung vom darm gehe (das wollte ich), sollte ich auch vorsichtshalber ultraschall machen.
    da wurde dann festgestellt, dass der darm und die organe ok seien , aber das waaer eben da und ich solle zur gynäkologin gehen, weil man das überprüfen müsse. ich bin 43 jahre, war lange magersüchtig (jetzt nicht mehr seit 4 jahren) und bin deshalb seit 12 jahren ohne periode und hatte auch nie kinder.
    der arzt heute hat gesagt, ich muss mir keine sorgen machen. aber nun habe ich gelesen, dass wasser im bauch auch auf eierstockkrebs weisen kann und dass das kaum heilbar ist. nun habe ich angst......


  • Re: wasser im bauch und angst


    Hallo,

    abklaeren sollte man das auf jeden Fall. Es muss keine ernste Ursache bestehen, z.B. koennte auch eine geplatzte Zyste der Grund sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wasser im bauch und angst


      Danke, aber ich habe dennoch Angst - und einen Termin.

      Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X