#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit drei monaten verhärtung in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit drei monaten verhärtung in der brust

    hallo ,

    ich hab schon des öfteren wegen mammaabszessen geschrieben und wurde immer gut bei ihnen beraten.
    im august musste ich eine mammographie machen lassen wegen verdacht auf entzündlichen brustkrebs.
    da war zum glück nix auffälliges.
    allerdings habe ich seither eine verhärtung in der rechten brust die mal mehr mal weniger schmerzt.
    sie fühlt sich jetzt im durchmesser ca 4 cm groß an.
    ich gehe davon aus das es wieder ein abszess ist allerdings ist es im gegensatz zu den anderen entzündungen nur mäßig schmerzhaft,das ist es auch was mir sorgen macht.es kommt keine rötung ,kein fieber.
    ich weiß,manche würden sagen,sei froh,mir macht es sorgen.
    mein frauenarzt hat mich mit der aussage,ich dachte es wäre schlimmer,wieder nach hause geschickt.er hat mir noch mastodynon oder so ähnlich verschrieben.leider ist absolut keine verbesserung zu spüren.
    hätte er nicht vielleicht mal ein us machen sollen?
    was raten sie mir?
    ist es schlimm den knuppel schon seit drei monaten unbehandelt zu lassen?

    vielen dank schonmal im vorraus.
    gruß nana


  • Re: seit drei monaten verhärtung in der brust


    Hallo,

    moeglicherweise handelt es sich auch um ein Haematom. Eine Ultraschallkontrolle wuerde ich da schon fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X