#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geröteter Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geröteter Muttermund

    hallo,

    bei der Krebsvorsorge stellte mein Fa fest, dass der Muttermund stark gerötet war, was er bedenklich fand.

    Gestern kam nun das Ergebnis des Abstriches, völlig in Ordnung.

    Trotzdem soll ich in 4-5 Monaten noch ma zum Abstrich kommen und nicht erst in einem Jahr.

    Ich hatte das Ganze schon mal vor einigen Jahren, ein geröteter Muttermund, aber der Abstrich war in Ordnung.

    An was kann das denn dann liegen, dass der MM gerötet ist?

    Danke für Ihre Antwort
    Franzi


  • Re: geröteter Muttermund


    Hallo,

    es kann sich um eine entzuendliche Reaktion handeln. Bei unauffaelligen Abstrichergebnis besteht aber kein Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X