#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoss gegen die Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoss gegen die Brust

    Hallo,

    ich habe mir vor einer Woche an der Türklinke die Brust gestoßen und am nächsten Tag oberhalb einen kleinen Knubbel festgestellt. Daraufhin habe ich immer mit einer Salbe gegen Verletzungen eingeschmiert (leider nicht daran gedacht zu kühlen). Meiner Meinung nach ist der Knubbel etwas zurückgegangen, jedoch schmerzt es noch etwas (habe heute erstmalig gekühlt).

    Meine Brust hat sich nicht verändert (kein blauer Fleck etc), alles wie gehabt.

    Was kann ich noch tun, um nicht direkt zum Arzt zu gehen? Oder wäre Wärme besser?


  • Re: Stoss gegen die Brust


    Hallo,

    es kann sich dabei um ein Haematom handeln, das sich durch den Stoss gebildet hat. Mit der Zeit sollte es sich von selbst zurueckbilden, daher wuerde ich raten, den Verlauf noch eine Woche zu beobachten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X