#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taubheitsgefühl nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • taubheitsgefühl nach GV

    hallo,
    ich habe da mal ein ziemliches problem...
    also wenn ich mit meinem freund ohne kondom sex habe, also nur mit pille verhüte und er dann in mir kommt, habe ich jedes mal nach dem geschlechtsverkehr so ein taubheitsgefühl im unterleib, es ist zwar nicht wirklich innerhalb sondern eher außerhalb, ebenso bekomm ich ein äußerliches ziehen und ich bin danach immer so "verkrampft" dass ich fast meine beine nicht mehr auseinander bekomme.
    schlafe ich allerdings mit meinem freund mit kondom bekomm ich dieses gefühl nach dem sex nicht.
    woran kann das liegen, dieses taubheitsgefühl?
    haben sie eine idee?

    danke liebe grüße


  • Re: taubheitsgefühl nach GV


    Hallo,

    hm....dieser Unterschied wuerde ja den Verdacht nahelegen, dass es am Sperma liegt. Von einer solchen Reaktion habe ich allerdings noch nie gehoert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X