#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klitorisschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitorisschmerzen!

    Hallo,
    hab da ein Problem... und wollte mal fragen ob mir dabei jemand weiter helfen kann.....

    Mal vorweg..ich bin mit einer Frau zusammen.Sie ist beim Intimkontakt immer sehr vorsichtig und zärtlich aber wenn sie mich an der Klitoris berührt,oder auch oral versucht zu stimuliern tut mir das höllisch weh.. sie kann mich da gar nicht erregen oder so..
    Und ich finde das irgendwie komisch, weil ich halt so gehört habe.. das doch eigenltich so ziemlich alle Frauen.. da so erregbar sind.. und auch durch stimulieren der Klitoris auch einen Orgasmus bekommen....
    Bei mir geht das überhaupt nicht...
    Bekomme dann sofort stechende Schmerzen..
    Auch wenn meien Freundin mich auf der Klitorisvorhaut berrührt.. tut es weh.. halt alles was in der nähe der Klitoris ist....
    Meine Freundin umgeht diese Stelle nun auch.. aber mich würde es eben interessiern ob da etwas nicht stimmen könnte.. und was man da machen kann?
    Auch wenn ich mich selbst dort berühre tut es so weh....
    Habe ich aber schon mh... immer^^ nur jetzt, da ich eben auch Sexuell aktiv bin, fällt es mir eben besonders auf..
    Ein Pilz oder so kann es eignetlich auch nicht sein, da es ja auch nicht juckt... geschwollen ist auch nix... tut einfach nur sehr weh bei jeder noch so kleinsten berührung!

    Mein Problem ist halt.. das ich sehr ungern zu einer Frauenärztin gehe... ich habe totale Angst davor..
    Weil ich..in meiner Kindheit..schlechte Erfahrungen gemacht habe....meine Freundin ist die einzigste, die ich an mich dran lassen kann...daher gehe ich nur in äußersten Notfällen zum Frauenarzt....
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen..würde eben ein gang zum Frauenarzt gern vermeiden...

    Danke schonmal im Voraus...

    Liebe Grüße,
    wunschi90


  • Re: Klitorisschmerzen!


    Hallo,

    leider laesst sich da beim besten Willen keine Diagnose stellen, ohne den Befund zu sehen. Der Arztbesuch waere daher unvermeidlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Klitorisschmerzen!


      Hallo..
      hmm..wird mich sehr viel Überwindung kosten....
      Würden Sie einen Arztbeuch dringend empfehlen?

      Gruß,
      wunschi90

      Kommentar


      • Re: Klitorisschmerzen!


        Wenn man die Ursache finden will, waere das schon ratsam. Sicher sind die geschilderten Beschwerden nicht im Normalbereich einzuordnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Klitorisschmerzen!


          Ok...werde dann versuchen.. meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen...
          Was wird denn da bei so einer untersuchung genau gemacht?
          Ich war bis jetzt 2 mal beim Frauenarzt.. aber an der Klitoris wurde ich irgendwie noch nie untersucht....

          Gruß,
          wunschi90

          Kommentar


          • Re: Klitorisschmerzen!


            Es geht zunaechst mal um den optischen und tastbaren Befund, dann kann man vielleicht schon Naeheres dazu sagen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Klitorisschmerzen!


              hm.. ok...
              Meine Freundin hat auch schon bei mir geguckt... meinte aber, das da nix irgendwie auffälig wäre... würde ganz normal aussehen..
              hm.. wenn es abgetastet wird.. werdne das dann wohl starke schmerzen....
              Naja.. muss ich wohl durch...auch mit meinen Ängsten...

              Danke für ihre Antworten :-)

              Kommentar


              Lädt...
              X