#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzbehandlung

    hallo!
    ich hab gestern vom arzt vaginaltabletten für 6 tage verschrieben bekommen und erst nach verlassen der praxis gesehen, dass es keine creme ist (er ist neu in der praxis und hat scheinbar überlesen,dass ich vaginatabletten nicht vertrage. die lösen sich nicht auf und wirken dann ja nicht richtig. außerdem reagier ich irgendwie allergisch, also mit rötungen, noch schlimmerem juckreiz, ist ganz komisch. dummerweise hab ich in dem moment auch nicht dran gedacht ihn drauf hinzuweisen.)

    ich war jetzt am überlegen mir selbst creme zu kaufen (praxis ist heute zu, sonst hätte ich mir einfach ein anderes rezept geholt) aber die wäre dann nur für 3 tage. ist da ein arg großer unterschied? klar die behandlungsdauer innerlich ist nur halb so lang, aber die zäpfchen haben nur 100mg/zäpfchen und die salbe pro applikator 200/mg, also ist auch höher dosiert.


  • Re: pilzbehandlung


    huch..zu früh abgesendet..

    wäre nett, wenn sie mir weiter helfen könnten, damit ich mir da später noch was holen könnte!

    vielen dank schon mal und ein schönes wochenende!

    liebe grüße

    Kommentar


    • Re: pilzbehandlung


      Hallo,

      3 Tage ist dabei die Mindestbehandlungsdauer, besser waeren 6. Es ist aber in der Apotheke auch Creme fuer einen solchen Zeitraum frei erhaeltlich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X