#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sogenanntes "Sepatiertes Jungfernhäutchen" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sogenanntes "Sepatiertes Jungfernhäutchen" ?

    Hallo.
    Ich habe ein ziemlich dickes Problem. Und zwar hab ich festgestellt das ich kein normales Jungfernhäutchen habe sondern eins wo ein Häutchen noch durch die mitte verläuft, irgendetwas von einem sepatiertem JFH hab ich da gelesen. Muss ich jetzt zum Gynäkologen, steht mir vielleicht sogar ein ambulanter eingriff bevor?

    Gruß Blitzie


  • Re: sogenanntes "Sepatiertes Jungfernhäutchen


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass da ein kurzes, operatives Vorgehen notwendig ist. Dabei handelt es sich aber um einen voellig harmlosen Eingriff.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X