#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung nach HPV Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung nach HPV Impfung

    Hallo zusammen,

    vor 2 Wochen bekam ich meine letzte Impfung.
    Die Impfung an sich schmerzte ziemlich. Seitdem ist die Einstichstelle geschwollen. Wenn ich mit dem Finger darüber fahre fühlt es sich hart an. Nun habe ich Angst das es nicht mehr weggeht.
    Was kann ich dagegen tun?
    Bisher habe ich die Stelle gekühlt.
    Danke.

    Gruß emma


  • Re: Schwellung nach HPV Impfung


    Hallo,

    solche Lokalreaktionen sind leider nicht selten, klingen aber in der Regel auch schnell wieder ab. Da die Sache nun seit 2 Wochen besteht, würde ich da lieber nochmals einen Arzt draufschauen lassen. Aus der Ferne lässt sich das genau eben nicht beurteilen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Schwellung nach HPV Impfung


      Hallo,

      wenn sich die Schwellung nicht zurueckbildet, wuerde ich auch zur Kontrolle raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X