#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zeitpunkt pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeitpunkt pille

    hallo,

    ich nehme meine pille immer mittags um 3. heute habe ich einen neuen zyklus begonnen und hatte meine pilel nicht bei mir und konnte sie ehr um 9uhr abends nehmen. ich will aber wieder auf drei zurück. kann ich sie ab morgen einfach wieder um drei nehmen und hatte heute halt sechs stunden zu spät, oder soll ich jetzt jeden tag ca eine stunde zurück gehen bis ich wieder bei drei bin?

    Danke


  • Re: zeitpunkt pille


    Hallo,

    Sie koennen sofort wieder zur urspruenglichen Einnahmezeit wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X