#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach GV

    Liebes Expertenteam,

    Habe zwei Fragen/Probleme:

    Vor ca. 10Tagen sind bei mir Schmerzen im Intimbereich aufgetreten, die ich mit häufigem Tragen von Tangas verband. Diese Schmerzen bemerkte ich jedoch nur bei Berührung oder bei der Pflege. Nach ein paar Tagen, in denen ich bewusst auf Tangas verzichtete, trat ein leichter Juckreiz auf, den ich auf den Heilungsprozess zurückführte.
    War meine Annahme richtig oder könnte es auch eine Infektion sein?

    Zu meiner zweiten Frage:
    Nach dem GV gestern Abend hatte ich vor allem direkt danach und beim Wasserlassen brennende Schmerzen im Intimbereich, die aber bis heute sehr nachgelassen haben. Heute trat aber zusätzlich ein leichter drückeneder Schmerz im Unterleib auf, den ich so nur von der Zeit während meiner Periode kenne (die ist allerdings auch morgen Abend oder Dienstag früh fällig).
    Da ich noch nicht häufig Sex hatte und auch in sehr unregelmäßigen Abständen, kann es doch sicherlich sein, dass lediglich das Gewebe gereizt ist?!
    Sollte ich vorsichtshalber meinen Frauenarzt aufsuchen?

    lucia87


  • Re: Schmerzen nach GV


    Hallo,

    ich halte anhand Ihrer Schilderung eine Infektion durchaus fuer moeglich. Die aerztliche Abklaerung waere daher anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach GV


      Danke für die schnelle Antwort.
      Wie sähe die Behandung einer möglichen Infektion aus? Tabletten? Salbe?

      lucia87

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach GV


        Das haengt von der Art der Infektion ab, beides koennte in Frage kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X