#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo,

    mein Frauenartzt hat bei mir Feigwarzen festgestellt am Muttermund
    hat er eine vereisung durchgeführt im äußeren Bereich
    wollte er diese Woche mit der Behandlung beginnen Betupfen mit einer Lösung.

    Giet es auch eine Alternativebehandlung?
    Diese Behandlung mit dem Betupfen ist sicher schmerzhaft und dauer auch sicher Monate?

    Da wir Kinderwunsch haben und schon seid einem jahr üben leider ohne Erfolg
    möcht eich die dinger schnell entfernen lassen.

    damit ich evtl mit einer Kinderwunschbehandlung beginnen kann da meine Biologische Uhr langsam aber sicher anfängt zu ticken bin 33 Jahre alt

    haben die Feigwarzen einfluss auf die fruchtbarkeit?

    die Feigwarzen haben bei mir folgende Symtome veruracht Risse in der Haut jucken brennen und Stecknadelkopfartige kleine knoten.

    Ich leide leider schon seid Monaten unter den Dingern sollte man damit lieber
    evtl zum Hautartzt gehen oder ist ein Frauenartzt die richtige Adresse.


  • Re: Feigwarzen


    Hallo,

    beim FA sind Sie da schon in den richtigen Haenden. Es gibt verschiedene Moeglichkeiten der Behandlung von Feigwarzen, neben Vereisung und Cremes/Loesungen kommt zum Teil auch die Lasertherapie zum Einsatz. Welche Methode am Besten geeignet ist, muss man vom Einzelfall abhaengig machen. Die Fruchtbarkeit wird durch die Warzen nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen


      Danke für die Antwort
      sehr berühigend.

      Wie lange dauert die Behandlung in den meißten Fällen?
      Kommt es dann schnell zu einer Linderung der Beschwerden?

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen


        Die Behandlungsdauer haengt vom Ausmass des Befundes ab, es koennen aber schon mehrere Wochen sein. Eine Linderung sollte schon deutlich frueher eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X