#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mischinfektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mischinfektionen

    Sehr geehrter Dr.Scheufele,
    bin 33 Jahre bekomme immer wieder Mischinfektionen, man kann sagen sehr oft (die letzten 10 Jahre), werden immer behandelt mit Antibiotikum und danach gegen Pilz (doxydyn bzw anerobex,danach sporonax)
    meine Ärztin sagt ich stecke mich an, was ich nicht mehr glaube, sondern dass das bei mir immer wieder ausbricht, kann man etwas dazu beitragen so etwas nicht mehr zubekommen, wie vitamine oder irgenetwas bestimmtes, mein ärztin sagt immer keinen stress, was eigentlich nicht wirklich möglich ist. Können Sie mir etwas raten?


  • Re: Mischinfektionen


    Hallo,

    kenne das Thema war bei mir der gleiche Fall bin 31 Jahre
    und habe auch ständig Antibiotiker bekommen und danach ne Pilz infektion.

    Du kannst dich Impfen lassen Gynatren heißt das wäre in deinem Fall evtl angebracht.

    FA schonmal gewechselt?

    Bei mir waren zusätzlich Feigwarzen schuld an den entzündungen HPV abstrich nehemn lassen.

    LG marion

    Gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Mischinfektionen


      Hallo,

      man sollte nach Ende der Behandlung durch Kontrollabstrich klaeren, ob die Infektion wirklich ausgeheilt ist. Dann kaeme eine anschliessende Stabilisierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeurezaepfchen in Frage. Auch die Gynatren-Impfung waere eine Moeglichkeit. Bei kurzfristig wiederkehrenden Infektionen sollte auch an die Partnerbehandlung gedacht werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X