#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Senkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senkung

    Hallo liebe Doktoren,

    ich würde gerne wissen, ab wann eine Senkung im hinteren Bereich operativ korregiert werden sollte.

    Bei mir ist vor 2 Jahren bereits die Blase gehoben worden, nun wurde eine starke Senkung im hinteren Berich festgestellt.

    Ich bin wegen starkem Ausfluß und einem ständigen Drang zur Gynäkologin gegangen.
    Auch habe ich das Gefühl dass ich den Darm nicht mehr richtig entleeren kann.
    Meine Gynäkologin möchte dass ich mich in einem Krankenhaus vorstellen.

    Meine Bedenken sind groß, da ich denke, dass die Ärzte im Krankenhaus mit Sicherheit eine Operation vorschlagen werden.

    Was kann passieren, oder welche negativen Auswirkungen kann diese Senkung haben wenn ich es nicht operieren lasse?

    Wäre dann mit einer Operation alles so weit gut, oder gibt es dann noch andere Senkungen, die noch entstehen können, möchte mich nicht unbedingt alle 2 Jahre operieren lassen.

    Mit freundlichem Gruß
    claudia


  • Re: Senkung


    Hallo claudia,

    der richtige Zeitpunkt der OP wird durch Ihre Beschwerden bestimmt. Ohne den Eingriff koennen diese weiter zunehmen, sodass ich schon dazu raten wuerde. Damit sollte das Problem dann behoben sein, von einer Notwendigkeit weiterer EIngriffe ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X