#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Konisation

    Hallo,
    ich wurde gestern nach 5 tägigem stationärem Aufenthalt nach einer Konisation nach Hause entlassen. In der Klinik hatte ich kaum Blutung oder Ausfluß. Obwohl ich mich nun Zuhause auch noch sehr schone ist die Blutung trotzdem stärker geworden. Mir wurde bei der Entlassung gesagt solange es sich nicht um helles Frischblut oder sehr starke Blutung handelt ist das durchaus normal. Nun meine Frage: Wielange kann es noch zu diesen Nachblutungen kommen? Ich habe in 2 Wochen Termin zur Nachuntersuchung, hört das bis dahin auf?

    vielen Dank

    Gruß Samira


  • Re: Blutung nach Konisation


    Hallo,

    die Blutung sollte hoechstens noch wenige Tage andauern und bis zum Kontrolltermin auf jeden Fall nicht mehr bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X