#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien

    hallo!
    meine tochter hat sich eine pilzinfektion zugezogen , und die hat sich auf den uterus gelegt und sch dabei entzündet bis es hin zur eileiter entzündung kamm sie wahr deswegen schon im kh und ist anschliesend wieder zu ihrem freund hin gegangen obwohl der arzt ihr ausdrücklich gesagt hatte hatten die beiden wieder sex und hat siech wiedr den pilz zugezhogen nun meine frage kann es an ihrem freund liegen wenn ja was kann ich als mutter unternehmen das er sich nun entlich untersuchen läst nicht einmal seine ,mutter sagt ihm er soll zum arzt gehen


  • Re: RE: chlamydien


    Hallo,

    es kann in einem solchen Fall immer wieder zu gegenseitiger Ansteckung kommen, die Partnerbehandlung waere daher sehr wichtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X