#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel nach SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel nach SS

    hallo,

    die geburt meines kleinen liegt jetzt fast 5 monate zurueck. zwar stille ich noch voll, aber seit 2 monaten schon nicht mehr nachts (von 21/22h bis 6h/7h gibt's keine mahlzeiten). wenn ich richtig verstanden habe, sollte sich die regel langsam mal wieder einstellen, wenn die pausen nachts laenger als 6 stunden betragen.
    erst dachte ich ja 4 wochen nach der geburt, ich haette schon wieder meine regel. war aber trotz hellroter farbe wohl noch wochenfluss. also bis jetzt ist immer noch nichts passiert. die haare gehen mir weiter massivst aus und ich habe oefter mal bauchschmerzen, so als ob die regel kommen wird. kommt dann aber nicht.
    ist das noch normal oder soll ich doch mal zur FÄ?

    danke fuer ihre antwort!
    sophie


  • Re: regel nach SS


    Wann die erste Regel wieder kommt ist individuell recht unterschiedlich.
    Von daher sehe ich noch keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: regel nach SS


      hallo,

      danke fuer die antwort. sie sagen "noch" keinen grund fuer sorgen. ab wann ist das denn nicht mehr normal? oder kann es sein, dass die regel erst wieder kommt, wenn ich komplett abstille? auch wenn ich erst nach 12 monaten abstille?

      sophie

      Kommentar


      • Re: regel nach SS


        Hallo,

        auch das waere denkbar und in Ordnung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X