#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gekammerte Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gekammerte Zyste

    Sehr geehrte Herren Dres.,

    gestern hat meine Frauenärztin beim Ultraschall eine "gekammerte" Zyste an meinem linken Eierstock entdeckt. In zwei Wochen muss ich deshalb nochmals zur Nachkontrolle.

    Meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer gekammerten Zyste und einer normalen? Könnte es sich auch um etwas bösartiges handeln? Ich bin sehr beunruhigt,
    da ich nun seit vier Jahren zum ersten Mal wieder beim Frauenarzt war und dann sowas.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sweetheart


  • Re: Gekammerte Zyste


    Hallo,

    solche Zysten koennen auch mal in gekammerter Form auftreten, in den meisten Faellen bilden sie sich von allein wieder zurueck. Von Boesartigkeit ist deshalb aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X