#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzinfektion nach antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzinfektion nach antibiotika

    hallo!
    mich hat leider eine pilzinfektion erwischt, wahrscheinlich weil ich 8 tage antibotika nehmen musste.
    der arzt hat mir dann kadefunging verschrieben, was ich auch 3 tage am stück verwendet habe.
    jetzt am 4. und 5. tag sind aber trotzdem noch nicht alle beschwerden abgeklungen, was macht man in einem solchen fall?

    grüße


  • Re: pilzinfektion nach antibiotika


    Ich würde noch einmal einen Arzt draufschauen lassen.

    Kommentar


    • Re: pilzinfektion nach antibiotika


      Die Beschwerden können noch eine Weile weiter bestehen.
      Wenn es nach 2 Wochen nicht besser ist, sollten Sie wieder zum Arzt.
      Sind die Beschwerden zu arg, dann natürlich früher.

      Kommentar

      Lädt...
      X