#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich meinen Ring Mittwochs oder Donnerstags entfernt habe. Normalerweise müsste ich ihn mittwochs rausmachen. Sollte ich ihn erst am Donnerstag entfernt haben und heute (Mittwoch) wieder eingesetzt haben, ist dann die empfängnisverhütende Wirkung beeinträchtigt?
    Die Pause kann man doch normalerweise verkürzen, oder? auch wenn man den Ring einen Tag zu spät enfernt hat?

    Kann man zwei Ringe ohne Pause aufeinander benutzen ohne dass die empfängnisverhütende Wirkung beeinträchtigt wird?


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    eine verkuerzte Pause ist kein Problem, nur verlaengern darf man sie nicht, Auch die Anwendung zweier Ringe in Folge ist moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X