#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Schamlippen

    Hallo an Alle,

    hab eine Frage:

    Kann es sein, dass meine innere RECHTE schamlippe kleiner ist als die LINKE innere! Und die Rechte hängt sogar über die äußere hinaus, aber eben nur die rechte! Ist das normal?

    grüße


  • Re: Innere Schamlippen


    Hallo,
    hm, ich bin zwar keine Fachfrau, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass nicht nur andere Stellen unseres Körpers nicht vollkommen gleichmäßig gewachsen sind, sondern auch die Schamlippen verschieden groß sein können.
    Und wenn da nichts stört und nichts weh tut, glaube ich nicht, dass es was schlimmes oder unnormales ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Innere Schamlippen


      Hallo,

      so ist es, Abweichungen dieser Art sind durchaus normal.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X