#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marsupialisation - Wann wieder Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marsupialisation - Wann wieder Sex?

    Hallo,

    ich hatte letzten Mittwoch eine Marsupialisation. Es geht mir soweit wieder ganz gut, habe zwar noch leichte Schmerzen und Ausfluss,aber das ist ja normal. Meine Gyn ist auch zufrieden mit dem Verlauf der Heilung. Sie meinte es würde nun schon mind. 2 Wochen dauern bis ich wieder Sex haben kann.

    Nun meine Fragen: Wie lange dauert es ab dem Tag der OP normalerweise bis alles gut verheilt ist und woran erkennt man das konkret bei sich selber? Kann man dann ohne Rücksicht zu nehmen wieder Sex haben? (Vllt. auch etwas härteren Sex... *g*)

    Charis


  • Re: Marsupialisation - Wann wieder Sex?


    Hallo,

    wenn keine Wundsekretion mehr vorhanden ist, kann man von abgeschlossener Heilung ausgehen. Ich wuerde dabei auch mit ca. 10 Tagen rechnen, solange sollte man besser auf GV verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X