#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Utrogest in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Utrogest in der SS

    Hallo Doc

    Ich bin jetzt in der 10+2 SSW (11. Woche). Es ist meine erste SS. Ich wurde ja erstsmals mit Merional behandelt und es hat sofort geklappt.
    Ab dem ES musste ich Utrogest nehmen morgens und abends eine Tablette vaginal. (Ohne Utro kam die Mens sonst viel zu früh- leichte Gelbkörperschwäche nehm ich an). Dem Kleinen gehts sehr gut- ich war vor einer Woche beim 2. US. Der Gebärmutterhals wäre schön zu und fest. Das Kleine ist zeitlich gut am wachsen- Mir geht es auch gut- bis auf die viele Übelkeit und ab und zu erbrechen halt. Allso alles ok. Ich sollte heute mit Utrogestan aufhöhren, gestern Abend habe ich die letzte Tablette genommen. So sagte es mir meine FÄ letzte Woche- ich solle Utro noch bis Ende 10. Woche nehmen und dann absetzen.
    Ich habe jedoch gelesen das einige es noch länger anwenden (12. Woche). Also es ist schon ok das ich jetzt aufhöre damit oder? ich denke nicht das ich meine FÄ falsch verstanden habe...

    Danke zum Vorraus und herzliche Grüsse
    Nis


  • Re: Frage zu Utrogest in der SS


    Hallo Nis,

    auch gegen ein Absetzen des Praeparates nach der 10.SSW ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X