#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange Blutung

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner Periode. Seit Anfang des Jahres ist diese eher unregelmässig. Sie viel für 3 Monate aus und danach dauerte sie dafür 3 Wochen. Vor 7 Wochen begann sie wieder. Ich besuchte darauf hin meine FÄ, sie teilte mir mit, das laut US sich meine Gebärmutterschleimhaut am ablösen sei und die Periode sicher heftig wird. Sie gab mir Aspis, Hormeel und Lilium und einen Termin Anfang September.
    Leider dauert die Periode, die vor 7 Wochen begann immer noch an. Vor 5 Wochen war sie stärker als die Zeit davor und dieses Wochenende auch wieder. Ich nehme also an, dass es sich dabei möglicherweise um meine Periode handeln könnte, nur was kann dann die andere Blutung sein? Im US wurde auch gesehen, dass ich im linken Eierstock eine 5cm grosse Zyste habe, kann es daran liegen?
    ich bitte um Rat.


  • Re: lange Blutung


    Hallo,

    meist ist ein solches Blutungsproblem durch hormonelle Regulationsstoerungen bedingt. Es sollte unbedingt eine Behandlung erfolgen. Man kann ueber einige Tage ein Hormonpraeparat geben, evtl. waere auch eine Ausschabung angebracht. Auch die Entwicklung der Zyste sollte kontrolliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: lange Blutung


      Würden Sie bis zu dem FÄ Termin Anfang September warten oder diesen vorverschieben?
      Könnten Sie mir noch Tipps bezüglich der Medikamente geben, da meine FÄ eher homeopathisch eingestellt ist, wie Sie sicher schon an den gegebenen Medikamenten sehen konnten, damit ich sie konkret auf die anderen ansprechen kann. Ich möchte nämlich gerne etwas vorwärts machen, da Kinderwunsch besteht.

      Kommentar


      • Re: lange Blutung


        Hallo,

        bei so langer Blutungsdauer wuerde ich zu einem schnellstmoeglichen Termin raten. Zur medikamentoesen Behandlung kaeme z.B. Primolut-Nor-5 in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X