#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo ihr lieben!!

    habe da mal eine frage an euch da ich nirgend etwas in dem beipackzettel finden kann.

    nehme die lamuna 20 und hatte durchfall 5 1/4h nach einnahme. wollte da jetzt von euch wissen ob mein schutz noch da ist oder ob ich verhüten muss,bin mir da etwas unsicher da es von vielen heißt nur wenn du innerhalb von 4h durchfall gehabt hattest.

    bitte um schnelle antworten! =)

    lieben dank schonmal im vorraus!!!! =)


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    so ist es, Durchfall beeintraechtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X