#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo!
    ich war vor einer woche beim Doc, weil meine Mens nciht gekommen ist. hatte mich ja innerlich schon gefreut aber leider sagte er mir, das es eine Zyste wäre (3 cm groß).
    Ich habe dann Tabletten bekommen. Primolut, die ich sechs tage nehmen sollte. Jetzt sind die tage um und meine periode ist immer noch nicht da. leider weiß ich nciht mehr so genau, na wieviel tagen der Einnahme meine Mens kommen soll. Soll ich nun morgen nochmal zum Doc oder kann ich noch "ruhig" abwarten?
    Ein Ziehen habe ich schon seit tagen..... Habe ja noch Hoffnung, das sie so kommen...
    würde mich über eine Antwort sehr freuen - Vielen Dank
    Aimee


  • Re: Zyste


    Hallo,

    Sie sollten zunaechst abwarten, die Blutung tritt meist 2-3 Tage nach Einnahmeende ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste


      Prima - vielen dank für ihre schnelle Antwort - bin nun doch schon etwas ruhiger.
      Viele Grüße und einen sonnigen Tag noch!

      Kommentar


      • Re: Zyste


        Mist, habe meine Mens immer noch nciht....
        kann das sein?
        Aimee

        Kommentar



        • Re: Zyste


          In dem Fall wuerde ich eine Kontrolluntersuchung empfehlen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Zyste


            Dann werde ich morgen früh wohl mal anrufen, denn ich habe leichte Mens-Schmerzen - vielleicht kommen sie ja doch noch! *hoffnung*
            Danke für die Antwort!
            Aimee

            Kommentar

            Lädt...
            X